Mittwoch, 4. Februar 2009

So, ich habe das erste frutianische Mittagessen meines Lebens hinter mir. Aber fangen wir von vorne an - dem heutigen Frühstück.
Nachdem ich aufwachte bereitete ich mir ein Frühstück welches aus einem umgesüßten Fürchtete, einer Banane, einigen Trauben und Sonnenblumenkernen bestand. Mittags kaufte ich mir im Supermarkt eine Banane um den recht starken Hunger zu besänftigen. Nachdem ich um ca. 16Uhr nach Hause gekommen bin dachte ich sofort ans Essen und schlang genüsslich eine Banane nach der anderen herunter. Nachdem ich noch etwas Sonnenblumenkerne und eine Pflaume gegessen hatte war ich satt und glücklich.
Außerdem habe ich mir heute guten DIREKTsaft gekauft um nicht nur Tee und Wasser trinken zu müssen. Ich war erstaunt darüber wie viele Zusätze usw. in den meisten Säften doch enthalten sind - auch wenn 100% Saft drauf steht.

Bisher hatte ich auch noch kein dringendes Verlangen nach "normaler" Nahrung. Anderen leuten beim Eis essen zugucken war kein Problem.

Bisher fühle mich mich recht gut und Fit. Ich fühle mich aktuell sogar BESSER als gestern. Ich bin sehr gespannt auf den Verlauf der nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen