Montag, 9. Februar 2009

Aus und vorbei

Morgen wäre der letzte Tag meiner frutianischen Zeit - die Woche wäre geschafft.
Aber es wäre doch langweilig wenn alles wie geplant verlaufen würde daher habe ich heute abgebrochen. Ich fühle ich zwar nach wie vor gut und habe keine wirklichen nachteile durch meine frutianische Zeit - Hunger habe ich auch nicht wirklich aber die LUST uf normales, heisses Essen wurde einfach zu groß. Ich habe soeben eine leckere, scharfe gemüse-Suppe gegessen.

Ich habe das Experiment NICHT bereut sondern bin sogar sehr froh es gemacht zu haben da ich doch so einiges fürs Laben gelernt habe (mehr dazu weiter unten). Außerdem denke ich dass ich durchaus stolz sagen kann "ICH habe (fast) 6 Tage auf alles außer Obst, Nüsse und Honig verzichten können".

Ein kleiner, netter Nebeneffekt ist dass ich in der Zeit ca. 700gramm an Gewicht verloren habe - jedoch ist frutianische Ernährung KEINE DIÄT (bevor hier jetzt Massen mich nachmachen...) Nüsse und bestimmtes Obst enthalten recht viele Kalorien genau wie Saft. Durch so manche Diät kann man wesentlich erfolgreicher Gewicht verlieren als dadurch Frutianer zu sein.

Ich habe aus dieser Zeit mitgenommen in Zukunft möglichst viel und oft obst zu essen und mich einfach mehr mit dem auseinander zus etzten was ich esse. "Was ist eigentlich alles in einer Fertigpizza enthalten und wo kommt es her" ist nur eine der Fragen die ich mir gestellt und beantwortet habe.

Wer Fragen an mich hat kann diese Gerne HIER IM GÄSTEBUCH oder durch profilnachrichten bzw. Private Nachrichten auf apfeltalk.de stellen.

Schlusswort: ich kann es jedem nur empfehlen frutianische Ernährung mal auszuprobieren - aber nicht zu lange. Über längere Zeit können gesundheitliche Probleme auftreten !! Außerdem sollten Kinder die sich im Wachstum befinden es nicht unbedingt praktizieren...

mfg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen